Sie sind hier: Startseite » Leistungen & Preise » Preise

ACHTUNG ACHTUNG

Kunden können ihr(e) Bild(er) oder ihre Video-clips direkt beeinflussen, bzw. aufnehmen!!!
Das funktioniert, indem Sie auf einem Monitor verfolgen, was die am Multikopter installierte Kamera sieht. Nun ein paar Anweisungen an den Piloten und - voíla, das Bild oder der Clip mit der gewünschten Perspektive ist im Kasten!

geografisches Einsatzgebiet

Mein Einsatzgebiet ist primär Niedersachen. Andere Bundesländer können ebenfalls bedient werden,
allerdings zuzüglich einer Pauschale von z.Zt. €150,00 für die Erteilung einer Allgemeinen Aufstiegserlaubnis.
Entfernungen werden von meinem Firmensitz in Celle bis zum Einsatzort anhand von "google maps" ermittelt, und schlagen mit z.Zt. €0,60 pro Entfernungskilometer zu Buche.
Ich behalte mir vor, Aufträge, die aufgrund des zu erwartenden Aufwandes unrentabel sind, abzulehnen.

Ich verfüge über ein gut ausgestattetes Wohnmobil, welches als "Operationszentrale" dienen kann. Somit kann ich ohne Probleme auch über mehrere Tage vor Ort / am Drehort präsent sein. Sämtliche erforderlichen technischen Einrichtungen sind an Bord vorhanden.

Individuelle Absprachen und Regelungen sind selbstverständlich möglich.

Videoprojekt-Preise

nach Absprache.

Mengenrabatt

bzw. projektbezogene Preise sind möglich. Sprechen Sie mich bitte an.